Gutachten Adipositas-Chirurgie

du möchtest gerne eine bariatrische Chirurgie machen lassen und brauchst noch ein diätologisches Gutachten dazu, dann bist du hier genau richtig. 

Gutachten Adipositas-Chirurgie

Beratung bei Bariatrischer Chirurgie

R

Gutachten Adipositas-Chirurgie

Für die Erstellung des Gutachtens sind jegliche Laborbefunde mitzubringen um bei Bedarf die Ernährung vor dem Eingriff anzupassen bzw. Mikronährstoffe frühzeitig zu supplementieren. 

R

Vorbetreuung vor Bariatrischer-Chirurgie

Je nach Bedarf kann es notwendig sein vor dem Eingriff noch einen Ernährungsumstellung, gezielt Nährstoffe einzunehmen oder eine Leberfasten-Kur für 14 Tage zu machen. Gerne kann ich diesbezüglich unterstützen oder dich an entsprechende Kolleg*innen weiter vermitteln. 

R

Nachbetreuung von Bariatrischer-Chirurgie

Nach einem bariatrischen Eingriff ist es notwendig ein lebenslang eine ausgewogene Nährstoffversorgung zu gewährleisten. Eine Nachbetreuung diesbezüglich ist unerlässlich.